Zwei Nordseelige ,,nun ist der kurze Kurzurlaub schon wieder vorbei ,es gab lecker essen ,trinken , und neue Freunde . Die Nordsee ist ja immer ein besonderes Erlebnis für mich Heimat halt ,um so glücklicher bin ich das meinem Frauchen die Freude mit mir teilt .seid alle ganz herzlich gegrüßt von Klaus und Hilde


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Zwei Nordseelige ,,nun ist der kurze Kurzurlaub schon wieder vorbei ,es gab lecker essen ,trinken , und neue Freunde . Die Nordsee ist ja immer ein besonderes Erlebnis für mich Heimat halt ,um so glücklicher bin ich das meinem Frauchen die Freude mit mir teilt .seid alle ganz herzlich gegrüßt von Klaus und Hilde

Kommentar verfassen

