In diesem Sinn …..


In diesem Sinn ,wünsche ich euch ein frohes neues Jahr .

Mögen all eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen .

Vielen Dank das ihr ihr mich und meine kleine Welt  hier immer begleitet habt .

Alles Gute wünscht der Klaus

21 Kommentare zu “In diesem Sinn …..

  1. Herzlichen Dank und danke auch dir für deine immer wieder lieben Besuche bei mir.
    Auch ich wünsche dir lieber Klaus ein schönes, fröhliches und gesegnetes Neues Jahr !

  2. Moin moin Klaus,
    Dir auch ein schönes neues Jahr!
    Ich danke Dir auch für deine Frundschaft, auf das wir auch dieses Jahr viele neue Blog’s verfassen und so auch weiter in kontakt bleiben…………
    Alles gute und bis bald. MIK 😉

  3. Danke Klaus,
    ….auf dein konto,für das jahr 2012 habe ich 365 tage
    liebe,glück und gesundheit einbezahlt
    viel spass beim ausgeben
    und einen guten rutsch ins jahr 2012 wünscht dir
    mit lieben grüssen Dani und co.

  4. moin,moin, mien seuten bin nu wedder in hannover un dei nu wedder hier rumspuken 😉
    ich wünsche dir ein gutes und vor allen dingen ein gesundes neues jahr mit ganz lieben grüsslis und schlabber knutschern vonne karin♥♥♥

  5. Nochmals alles Gute für das Jahr 2012 wünscht dir

    die Biene

    Für den heutigen Donnerstag noch etwas Sonnenschein, so wie bei uns zur Zeit. (Aber nur so einen halben Tag, dann Regen pur)

  6. Lieber Klaus, auch von mir ein herzliches Danke für Deine Freundschaft hier. Ich freue mich immer wieder in Deine Gedankenwelt einzutauchen. Sie ist tiefgründig, mit einem Schuss Ironie, Witz und Humor. Und immer genussvoll angerichtet. Einfach lecker, für Auge, Herz und Seele.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Renate

  7. möchte mich für deinen Besuch bedanken und 4 Diäten auf einmal, da wünschte ich, du bekämmst 4 Diäten, wie zum Beispiel unsere Volksvertreter, grins, KLaus

Hinterlasse einen Kommentar