12 Kommentare zu “gestern ……

  1. Ich lach mich schlapp. So ist es richtig. Am Samstag 1 Socke.. Die andere am Sonntag. Ich wünsche dir ein schönes und waschfreies Wochenende. L.G. Ludger

  2. Cool was Du immer für Geschichten bringst. Danke für den Lacher! :))
    Lieber Klaus, Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz, sendet Dir Renate

  3. Sach ma……wo bleiben eigentlich all die „gefressenen“ Socken ? Darüber habe ich schon öfter nachgedacht auch wenn meine Maschine sehr pflegeleicht ist und nix wegfrisst 😉
    Liebe Grüße Elke

  4. Das ist ja ein Ding. Ich würde es gerne für euch Männer programmieren, hihi. Mal sehen, was sie dann so alles fressen muss.

    Liebe Grüße von
    Biene

  5. grins……. na dann hoffe ich mal, dass wenigstens noch ein Paar deiner Socken heile bleibt lieber Klaus 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Hinterlasse einen Kommentar