Jetzt ist auch hier…


IMG_0063

der Winter eingetroffen IMG_0060

215511_1515100415726_1780936108_921973_2469228_n

Da muss der Osterhase sich aber beeilen das er noch fertig wird .

Wünsche euch eine schöne Woche .Es grüßt der Klaus

14 Kommentare zu “Jetzt ist auch hier…

  1. Ja, überall Kälte, Schnee, aber der Osterhase kann sich noch etas Zeit lassen, bis dahin ist alles wieder in Butter 😀

    GLGG Marianne 🙂

  2. da ist ja noch Zeit bis der Osterhase kommt, aber der Winter wird uns noch zeigen, was er alles kann, es fing so harmlos an, mal sehen, was noch kommt, schöne Grüße von KLaus zu Klaus

  3. Oh Klaus bei Dir liegt Schnee ?
    Toll aber noch n büschen wenig oder ?
    Aber den Hasen lass man noch in Ruhe denn ich möchte mit Miran erst noch gerne Schlittenfahren 😉
    Liebe Grüße Elke

      • Haha Danke.Ich werde versuchen das es dann auf einem Foto festgehalten wird lach.Ich denke auch dieser Winter hält noch Überraschungen bereit 😉 LG und noch einen schönen Abend….Elke

  4. moin,moin mien seuten bin wieder auf sendung – aber du hast ja eh‘ nicht mit bekommen,
    was bei mir los war ! ich habe dich in der ganzen zeit weder im blog noch in mails oder in meiner statistik entdeckt ! schade !
    gruss karin

  5. Denk positiv lieber Klaus….. Ggt gekühlte Ostereier halten sich länger 😉
    Aber was der Osterhase da macht ist schon ganz schön fies!!!!! Eile mit Weile!!!!!:-D
    Herzliche Grüße und noch ein schönes wochenende wünsche ich dir auch wieder mal hier 😉

Hinterlasse einen Kommentar